Sinngemäß

– mein Newsletter für Dich

Bild mit Text zum Sinngemäß Newsletter, gefundene Worte Zitate und mehr, Im Hirschwald Newsletter

Melde dich hier für meinen Sinngemäß Newsletter an. Ich sende dir alle 4 bis 5 Wochen gefundene Worte, die mich inspiriert haben, und mehr. Außerdem bekommst du exklusive Links zu neuen Beiträgen von mir und erfährst, wer meine nächsten Podcastgäste sind. Und nicht nur das: Du erhältst als neuer Abonnent das kostenlose Freebie „Die Lebensprinzipien meiner Mutter“.

* Hiermit stimmst du der Verwendung deiner Mailadresse zu. Die Registrierung sowie der Newsletter-Versand erfolgen über Mailchimp.

Mein Sinngemäß Newsletter ist all das, was ich liebe:

Tiefsinnige Gespräche

Sinnvolle Zitate

Gefundene Worte und Bücher

Genau so wie

Kaffee

gutes (zuckerfreies) Essen

leckerer Wein

Ruhe und Natur.

Bild mit Text zum Sinngemäß Newsletter, alle 4 bis 5 Wochen mit diesen Inhalten, Im Hirschwald Newsletter

Ich schreibe meinen Sinngemäß Newsletter ganz intuitiv. Du wirst darin die Worte und Bücher finden, die mich schon immer inspiriert haben oder ganz aktuell bewegen. Ich achte sehr bewusst darauf, dir Inspirationen für jede Menge positiver Gedanken mitzugeben. Und dich durch meine Worte oder die anderer, toller Menschen auf schöne Gedanken zu bringen.

Ich möchte, dass du meinen Newsletter gerne öffnest und dich schon heute auf den nächsten freust. Weil du neugierig bist, was drinsteckt und du all die Worte und Gedanken gut für dich nutzen kannst. Schreib mir daher immer gerne, wenn dich ein Thema besonders interessiert oder du Tipps von mir zu einer Sachen haben möchtest.

Ich freue mich auf dich!