Writing Workshop

Darum geht’s

Schreiben ist ein Teil kreativer Prozesse, die im Marketingbereich, als Angestellter genau so wie als Unternehmer, Freelancer oder Solopreneur eingesetzt werden: Produktentwicklung, Werbestrategien aller Art, aber auch Selbstmarketing und künstlerische Tätigkeiten leben von kreativem Output. Die Anmeldung für die erste Runde ist geschlossen, du kannst dich aber auf der Warteliste fürs nächste Mal eintragen.

Dein Zeitplan

Los geht es am 21.8.2020. Anmelden kannst du dich ab sofort auf meiner zweiten Webseite svenjahirsch.de

Dort findest du alle weiteren Infos.

Zum Konzept: Wir sehen uns an drei aufeinanderfolgenden Freitagen von 9 bis ca. 11 Uhr. Das sind die drei Module, zu denen ich dir je eine Schreibübung gebe, die du übers Wochenende bearbeiten kannst. Jeden darauffolgenden Dienstag folgt dazu ein kurzes Q&A, in dem du alle bis dahin aufgekommenen Fragen zur Übung, zu den Modulen und deinem Projekt stellen kannst.

 

Du willst beim nächsten Creative Writing Workshop dabei sein?

Trage dich hier auf die Warteliste für den nächsten Workshop ein:

2 + 6 = ?

**Hiermit erklärst du dich mit der Verwendung deiner Angaben im Bezug auf den Workshop einverstanden.

Willst du mehr über den Workshop wissen?