Creative Writing Workshop

Darum geht’s

Schreiben ist ein Teil kreativer Prozesse, die im Marketingbereich, als Angestellter genau so wie als Unternehmer, Freelancer oder Solopreneur eingesetzt werden: Produktentwicklung, Werbestrategien aller Art, aber auch Selbstmarketing und künstlerische Tätigkeiten leben von kreativem Output.

Creative Writing – drei Strategien

Ich nehme dich mit in diese Welt und erprobe mit dir drei Strategien vom Creative Writing: Die Entwicklung von Erzählkonzepten am Beispiel von Bestsellerautor Sebastian Fitzek, Einstieg in kreative Arbeitsprozesse und autobiographisches Schreiben nach Doris Dörrie, Content Creation und Produktentwicklung durch Schreibprozesse.

Welche Strategien/Module interessieren dich? Lass es mich im unten stehenden Kontaktformular wissen. Unter dem Kontaktformular findest du nochmal eine detaillierte Beschreibung der Module.

Im Gespräch gehen wir immer auf das Berufsleben und -prozesse ein.

Der Workshop findet via Zoom statt und ist kostenfrei.

Du willst beim Creative Writing Workshop dabei sein?

Fülle das folgende Kontaktformular aus und beantworte ein paar Fragen, damit ich den Workshop entsprechend gestalten kann.

Los geht’s!

4 + 3 = ?

**Hiermit erklärst du dich mit der Verwendung deiner Angaben im Bezug auf den Workshop einverstanden. Die Mailadressen werde ich zu einer Liste für Workshop-Interessierte zusammenfassen und bei Mailchimp eintragen. Du kannst dich jederzeit aus dieser Liste wieder austragen. Entweder unten in den Mails oder mit Direktnachricht an mich.

Willst du mehr wissen?