Exklusiv Podcast für euch bei Steady

18.12.2019 I Svenja Hirsch

exklusiv Podcast

Weil mein Mann sich beschwert hat, dass es ihm immer zu lange dauert, bis eine neue Folge des Podcasts erscheint, habe ich mir etwas überlegt:

Ich habe vor kurzem eine Mail von meinem Podcast-Host bekommen, dass es eine neue Plattform gibt: Steady. Dort kann man eigene Projekte einrichten. Unter anderem auch einen Exklusiv Podcast bzw. exklusive Podcastfolgen.

Alle Folgen am Stück, ohne Pause

So, ich habe mir daher die Mühe gemacht, nochmal alle bisherigen Folgen zusammenzusetzen. sodass ihr diese dort am Stück anhören könnt. Wer Unterstützer ist, der kann einfach alle Folgen in Zukunft dort ganz durchhören und muss nicht 14 Tage warten.

Momentan ist es bei dem kostenfreien Spotify-Podcast ja so, dass ich alle 14 Tage eine neue Folge veröffentliche. Für wen das okay ist, hört einfach dort weiter. Weil ich momentan noch nicht so oft neue Folgen mache und daher auch im Exklusiv Podcast so nur wenig passieren würde, habe ich mir noch ein Extra einfallen lassen:

Plus das Starke-Geschichten-Tagebuch!

Das funktioniert ähnlich wie ein Danke-Tagebuch, das ich mit euch teile. Ich erzähle kurze Geschichten aus meinem Alltag und warum mich diese glücklich gestimmt haben und positiv bestärken. Ich möchte euch hiermit etwas mitgeben: Die kleinen Dinge des Alltags, die wir oft nur nebenbei wahrnehmen, obwohl sie doch etwas ganz Besonderes sind. In diese Richtung wird es auch in Zukunft im Magazin und Podcast verstärkt gehen.

Mehr Infos zur Exklusiv Podcast Mitgliedschaft auf Steady

Ihr könnt euch also bei Steady einloggen und ein Abo wählen. Entweder monatlich für 2,50 Euro oder jährlich 24 Euro. It’s up to you! Wenn euch nur ein bestimmtes Thema/Folge/Gast interessiert, dann könntet ihr zum Beispiel einen Monat buchen, alles durchhören und dann wieder kündigen. Eine ganz einfache und kostengünstige Kiste!

Ich freue mich auf euch!

Text: Svenja Hirsch

Fotos: Bildschirmfoto

Ähnliche Beiträge – oder Das hier könnte dir auch gefallen:

Simone Buchholz Im Hirschwald PodcastSvenja Hirsch

Von Pöseldorf bis St. Pauli mit Simone Buchholz

Simone Buchholz ist Krimiautorin bei Suhrkamp - wie das geht, warum sie nach Pöseldorf und dann St.Pauli zog und wer in der Buch-Industrie viel zu kurz kommt - das erzählt sie frei von der Leber weg in diesem Podcast.
Podcast Logo mit Conni BiesalskiSvenja Hirsch

Auf Heldinnenreise mit Conni Biesalski

Conni Biesalski ist die erste, deutschsprachige digitale Nomadin. Warum sie schon früh auf Heldinnen-Reise ging, was sie nicht mehr toleriert und welche Rolle Schreiben in ihrem Leben hat.
Podcast Logo zum Autorinnen-Special mit Anke KüpperSvenja Hirsch, Giovanni Mafrici

Lesen, Planen, Schreiben

AutorInnen-Special mit Anke Küpper. Wir kennen uns durch den writers room e. V. Im Podcast gibt es nun die geballte Ladung Infos und Schreibtipps von der Krimi-Autorin!
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.